11.07.2012

Anna Dello Russo für H&M

Die schwedische Modekette kooperiert nach "Marni" zusammen mit Anna Dello Russo, der Herausgeberin und Creative Consultant der japanischen Vogue. Die Streetstyle -Ikone entwirft für H&M eine "Over-the-top"Accessoires- Linie und bleibt mit goldenen Sandalen,Schlangenarmreifen und Cat-Eye-Sonnenbrillen ihrem extravaganten Stil treu.




"Ich bin begeistert von dieser Kooperation: dies ist das erste Mal, dass H&M einen Fashion Director in ein spezielles Projekt einbezieht" sagte Anna Dello Russo über ihre Zusammenarbeit mit H&M. Türkis und Gold sind die vorherrschenden Farben der Statement-Pieces, die von den 80ies inspiriert sind. Ab dem 04.Oktober ist die Accessoires-Kollektion in 140 ausgewählten Läden und online erhältlich.


Was haltet Ihr von H&M's Design-Kooperationen? Sprechen Euch die ausgefallenen Accessoires an?


 Bildquelle: http://www.torontolife.com/daily/wp-content/uploads/2012/05/Anna-Dello-Russo-hm.jpg
Video: http://www.youtube.com/watch?v=MYLaCPPXzA0

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen