21.06.2012

Lush Make-up

Im Juli 2012 veröffentlicht Lush ihre erste Make-up Kollektion unter dem Namen "Emotional Brilliance". Mit veganen Zutaten, umweltschonendem Design und einem personalisierten Konzept der Beratung schließt sich Lush dem neuen Zeitgeist der Kosmetik an. Die Kollektion besteht aus 30 Nuancen für Augen und Lippen, von Knallpink über klassisches Rot zu Nudetönen, und aus einer Basislinie aus Mascara, Puder und Primer.



Die Kosmetikprodukte sind in Glasflakons gebettet, die wiederverwendbar sind und im Lush-Shop zurückgegeben werden können. Die Produkte sind ab dem 21.Juli deutschlandweit in allen Lush-Geschäften zu kaufen, ab 15 Euro. Die Produkte enthalten einen minimalen Anteil an Konservierungsstoffen und sind daher auch für sensible Hauttypen geeignet.

1 Kommentare:

  1. hört sich klasse an.... Würde mich freuen, davon auch mal was in der PinkBox zu finden..... Vielleicht schafft ihr das ja! ;-)

    AntwortenLöschen