05.06.2012

Couch - das Video zum Heft


Passend zur neuen Pink Box gibt es hier ein wunderschönes Video über die Entstehung des Juni Hefts der Couch. Mit viel Mühe und stilsicherem Feingefühl zeigen die Redakteurinnen ihren Arbeitsplatz und geben Einblick in die Quellen ihrer Inspiration. Ganz besonders an Couch ist die Kombination der drei bereiche Living, Fashion und Beauty. Um über dekorative neue Einrichtungstipps, Ideen und DIY-Anleitungen berichten zu können, ist die Redaktion in ganz Europa auf der Suche nach individuellen Einrichtungen und Wohnungen. Der Fashion und Beauty Teil soll in den kommenden Heften ebenfalls ausgebaut werden.Mit dieser Vielfalt ist das Couch- Mag die erste Wohn- und Modezeitschrift in Deutschland. 

Wie findet ihr die Kombination aus Wohnen, Beauty und Fashion?

1 Kommentare:

  1. und ich dachte letztens noch das is sone langweilige Zeitschrift, muss ich gleich mal zum Kiosk, danke für eure Info

    AntwortenLöschen