12.04.2012

99 reasons to fall in LOVE

In der April-Box findet ihr von alessandro den Nail Polish in meiner Lieblingsfarbe 12 classic red. Neben Classic Red warten noch 98 Schwesterchen und Brüderchen in weiteren tollen Trendfarben auf euch. Als wäre ein Nagellacksortiments mit der magischen Zahl „99“ noch nicht genug, haben die Hand- und Nagelexperten von alessandro die Grenzen des farblich Machbaren aufgehoben:



Mit der Entwicklung der Multi-Level-Technologie Colour Code³ können ab sofort alle 99 Farben in drei verschiedenen Systemen angeboten werden: Von der Permanent-Lackierung mit Farbgelen über semipermanente-Lackierung mit Lac Sensation bis hin zu der schnell abzulösenden Variante der Nagellacke – alles in der exakt gleichen Farbnuance! Hier die Übersicht der drei Systeme:

1) Nail Polish - Die non-permanente Farblackierung – für alle, die es klassisch lieben und sich täglich neu entscheiden:
- Haltbarkeit bis zu 1 Woche

- Patentierte Profi-Formel
- Lange Haltbarkeit
- Kein Absplittern
- Hohe Farbintensität durch UV-Absorber
- Spezieller Quick Brush Pinsel sorgt für ein einfaches & streifenfreies Auftragen

2) Lac Sensation- Aufzutragen wie ein Nagellack, leistungsfähig wie ein UV Gel – für alle, die sich langhaltende Farbenfreude wünschen:
- Semi-permanente Haltbarkeit bis zu 3 Wochen
- Einfaches & schnelles Auftragen wie ein Nagellack
- Trocknet in nur 60 Sekunden unter UV-Licht
- Kein Absplittern
- Kratzfeste Farbbrillanz
- Natürliche Optik
- Festigt den Naturnagel
- Einfache Entfernung

3) Colour Gel - Für alle, die ihrer Lieblingsfarbe langfristig die Treue halten möchten:
- Permanente Haltbarkeit bis zu 6 Wochen
- Dünne Verarbeitungsmöglichkeit
- Garantierte Aushärtung & Haltbarkeit durch 2-Coat-Application
- Kratzfeste Farbbrillanz
- Hohe Farbintensität

Zum alessandro-Studiofinder hier entlang.

Viel Freude beim farbenfrohen Lackieren.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen